Eingabe Radio-Code CAR300 WIE?

Frage

Hallo Leute! Eine für die meisten simple Frage... Wie um alles in der Welt kann ich den Code in mein serienmäßiges Opel-Radio (Car 300) eingeben?
Ich habe heute das serienmäßige Radion wieder angeschlossen, da ich meine Musikanlage ausgebaut habe. Leider gibt es die Original-Bedienungsanleitung zu dem Radio nicht mehr... :( Dafür habe ich sogar 2 Code-Karten :) *was soll ich denn mit zwei? Wer kann helfen? Es drängt! Es ist so still im Auto! Es grüßt Vectra B-fahrender Kadett B-Fan

Antwort

-Batterie anklemmen
-Zündung einschalten
-Wenn es nicht von selbst angeht - Radio einschalten
am Radio sollte 3sec. SAFE erscheinen und dann:
10---- die 10 bedeutet, dass du noch 10 Versuche hast, die Striche stehen für den Code als Platzhalter
-mit Hilfe der Stationstasten 1, 2, 3, 4 den entsprechenden Code eingeben (Stationstasten entsprechend oft drücken)
-Taste "AS" ca.3sec. drücken, bis ein Kontrollton hörbar ist. Danach springt das Radio in den Normalmode.
Viel Spass beim lauten Fahren :-)

Drückst die Stationstasten (1-4) so oft, bis dein Code im Display erscheint,dabei für eine Ziffer die Taste so oft drücken, also bei 1 1mal und bei der 9 halt 9mal.
Die Striche gehen da weg und du hast so viele Versuche, wie die Zahl vor den Platzhaltern (Strichen) anzeigt, falls deine Radiopäße unterschiedl. Codes vorweisen.
Bestätigt wird der Code mit der AS-Taste, die dazu 3 Sek. drücken.
Dann kommt ein Kontrollton und dein Radio geht.

In der Regel kann man von fast allen Radios den Code erstellen lassen. Das kann beim Autohändler (teuer) selber passieren. Oder man holt sich den Code bei:

>>> www.autoradio-radio-code.de <<<

>>> Jetzt Code hier bestellen...


A.T.U Angebote
wie entsperre ich einen blaupunkt car 300?
Car 300 - Radiocode ist nicht mehr da
Copyright by krMedia Services - autoradio-radio-code.de - Alle verwendeten Markennamen und Bezeichnungen sind eingetragene Warenzeichen und Marken der jeweiligen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.